MITARBEITER im FOKUS 

Der Schlüssel zum Erfolg? Zufriedene Mitarbeiter! 
Wer sich gesund und wohl fühlt, ist auch im Beruf engagierter und produktiver. 

ACHTSAMKEITS-WORKSHOPS 

YOGA | ENTSPANNUNG

WORKSHOPS & TEAMBUILDING  
zum Thema "Achtsamer Berufsalltag"

Was hat Achtsamkeit mit meinem Job zu tun?

Wie beeinflusst Achtsamkeit meinen Berufsalltag?

Warum bin ich produktiver, motivierter, erfolgreicher ..., wenn ich achtsam bin?
Wie wirkt sich Achtsamkeit auf den Umgang mit meinen Kollegen aus?

  1. Achtsamkeitstechniken
  2. Gedanken-Experimente
  3. Schreibübungen
  4. Gruppenaufgaben uvm.


AHA-Erlebnisse und Beispiele aus dem Alltag führen vor Augen, dass uns Achtsamkeit tagtäglich und in allen Lebensbereichen enorm beeinflusst - und wir selbst mit Kleinigkeiten große Veränderungen herbeiführen können.


YOGA- und ENTSPANNUNGSKURSE

  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • flexible Kursdauer und -zeit
  • inhaltlicher Fokus nach Vereinbarung, z.B. Büro-Yoga, in Kombination mit Entspannung, ...

Jeder profitiert: Mitarbeiter - Team - Unternehmen! 

  • Abbau von Stress & belastenden Gedanken 
  • höhere Motivation & Eigeninitiative 
  • körperliches und geistiges Wohlbefinden
  • ein harmonisches & respektvolles Miteinander
  • mehr Produktivität & Leistungsfähigkeit
  • mehr Vitalität & Lebensfreude
  • höhere Konzentrationsfähigkeit & Belastbarkeit

"Great things in business are never done by one person. They're done by a team of people."

Steve Jobs