ENTSPANNUNG & ACHTSAMKEIT

Tag für Tag prasseln unzählige Informationen auf uns herein, wir bilden uns über alles eine Meinung und wollen nichts versäumen. Multitasking steht an der Tagesordnung und während wir etwas tun, sind wir eigentlich schon bei der nächsten Aufgabe. Das stresst!

In zeige dir, wie du mit einem achtsamen Verhalten für mehr innere Ruhe sorgen kannst. Achtsamkeit beeinflusst uns (unbewusst) jeden Tag und in allen Lebensbereichen. Es liegt an uns selbst, wie wir mit dem Situationen umgehen und welches Gefühl sie hinterlassen.

Kursinhalte und Aufbau

Theorie

Höre, in welchen Bereichen dich das Thema betrifft.

Praxis

Spüre, wie und wo sich das Thema in Körper und Kopf auswirkt.

Entspannung

Fühle, mit welchen Methoden du dir selbst Gutes tun kannst.

Rundherum

Musik, Geschichten, Erinnerungsstücke und Notizen für zu Hause.


„Die PMR war das WAU-Erlebnis für mich.“ 

Sabine